Boxer-Klub E.V. Boxer in Not

Anton, Einhoder, gelb, 5 Jahre

 

Durch BiN ergab sich eine Möglichkeit, dami Anton bleiben kann. es meldete sich vor einiger Zeit eine Gassigängerin, die selbst berufsbedingt keinen Boxer mehr halten kann. Diese junge Dame erklärte sich bereit Sonntags mit Anton zu laufen. Was super gut klappte. Es war Liebe auf den 1. Blick auf beiden Seiten. Mittlerweile kommt sie 2 - 3 mal die Woche um Anton auszulasten. Der Rüde ist so richtig glücklich, genauso sein Frauchen und Frau W. aus Bremerhaven.

Danke an Frau W. für diese Hilfsbereitschaft!

Fin, taub, Rüde, rotgoldgestr., Wurftag 10.10.2016

Fin

Fin wurde in die Umgebung von Minden vermittelt.

Wir wünschen Fin viel Glück und seinen neuen Menschen ein glückliches Händchen

ihn auf dem richtigen Weg zu bringen.

Bobby, goldgestromt, 9 Jahre

Bobby

Unsere Vermittlungshilfe war erfolgreich,

Bobby hat ein neues Zuhause in der Umgebung von Zwickau gefunden.

Bobby wir wünschen Dir ein glückliches Leben in der neuen Heimat und viel Spaß.

Emma, gelb, kastriert, geb. 11.2017

Emma

Emma ist vermittelt, sie zog am Freitag den 28.05. 2021 nach Hainburg,wo sie sich das neue Zuhause mit einem älteren Rüden teilt. 

Viel Glück, liebe Emma und Deiner neuen Familie wünschen wir viel Freude mit euch Beiden.

 

 

Bella, 10-jährig

Die liebe Bella konnte am 17.04.2021 in ihr neues zu Hause umziehen. Sie lebt jetzt in der schönen Schweiz bei einer lieben Familie. Ich wünsche Bella und ihrer neuen Familie viele schöne gemeinsame Jahre.

Balu, Rüde, gestromt, geb. 05.05.2019

Balu

Balu wurde heute am 18.12.2020 an eine sachkundige Familie in der Nähe von Mönchengladbach vermittelt. Sein Wunsch Weihnachten mit seiner neuen Familie zu verbringen, wurde ihm erfüllt.

Balu heisst ab heute Malu, wir wünschen dir und deinen 2Beinern ganz  viel Glück uind Spaß.

 

 

Daario, Rüde, kastriert, goldgestromt, 15.08.2017

Daario

Daario ist vermittelt.

Er hat sein neues Zuhause in Varel gefunden.

Viel Glück, junger Mann.

Axor, 6 Jahre

Axor

Der 6 jährige Axor hat ein liebevolles Zuhause gefunden.

Wir wünschen ihm viel Glück in seiner neuen Umgebung, seiner neuen Familie

viel Freude mit Axor.

Cash

Cash

Cash ist vermittelt

Er ist in ein boxerförderndes Zuhause gekommen.

Cash, wir wünschen Dir viel Glück.

 

 

Chico

Chico

Chico hat ein neues liebevolles Zuhause gefunden

Chico wir wünschen dir in deiner neuen Umgebung ganz viel Glück und deiner neuen Familie viel Spaß und Freude mit dir.

Odin, 6 Jahre

Odin hat sein neues zu Hause gefunden.

 

 

Carlos, Rüde, goldgestromt, kastriert, geb. 11.11.2017

  • Carlos

Carlos ist vermittelt. Sein neues Zuhause befindet sich in Zeven.

Viel Glück kleiner Mann. Deinen lieben Menschen wünsche ich viel Spaß und ganz viel Freude mit dir.

Desi, goldgestromt 2 Jahre

Auch Daario´s Schwester Desi konnte durch uns ihr neues für immer zu Hause finden. Zusammen mit ihrer neuen Familie und dem neuen Hundekumpel macht sie viele Spaziergänge und passt auch schon auf Haus und Hof auf. Alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.

Daario, Rüde, goldgestromt, kastriert, 2 Jahre

Daario

Daario hat seine neue Familie in der Nähe von Mainz gefunden. Wir wünschen Daario viel Glück in seinem neuen Zuhause.

Baby, Hündin, gestromt, geb. am 26.02.2019

Baby hat Ihr neues Zuhause in Bad Zwischenahn gefunden.

Wir wünschen ihr viel Glück in ihrer neuen Umgebung und ihren lieben Menschen viel Spaß und viel Freude mit Baby.

Shanty, Hündin, kastriert, gelb, 4 Jahre

Shanty

Vermittelt

Shanty hat ihr neues Zuhause in Mölln gefunden, wir wünschen Shanty ganz viel Glück in ihrer neuen Umgebung und der neuen Familie ganz viel Freude mit Shanty.

Wir danken Markus und seinem Team für Shantys Training!

 

 

Tyara u. Quadro

V e r m i t t e l t

 

Tyara und Quadro haben ihr neues Zuhause in der Umgebung von Potsdam gefunden.

Tyara und Quadro, Euch und Eurer neuen Familie wünschen wir viel Glück und miteinander ganz viel Spaß.
Macht's gut!
Vielen Dank an die Familie die den beiden ein schönes Zuhause gibt und vielen Dank an Markus Maaser mit seinem Team!

Thore, gelber Rüde, WT:21.03.2017

Thore hat bei einer lieben, boxererfahrenen Familie sein neues zu Hause gefunden. Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre mit diesem tollen Burschen. 

Moritz, Rüde, gestromt, geb. am 16.05.2017

  • Moritz

Moritz ist vermittelt.

Er hat ein liebevolles Zuhause bei boxererfahrenen Menschen in

Rheda-Wiedenbruck bekommen.

Moritz wir wünschen Dir und deiner Familie viel Glück und recht viel Freude in

deiner neuen Umgebung.

Chico, Rüde, gelb, geb. am 22.08.2018

  • Chico

Chico ist vermittelt,

er hat sein neues Zuhause in Hessen gefunden.

Chico, wir wünschen dir in deiner neuen Umgebug viel Glück.

Seiner neuen Familie wünschen wir schöne Zeiten mit Chico.

 

 

Karlsson, kastr. Rüde, gelb, 3 Jahre

Karlsson

Karlsson stand bei dogwalking-harz.de in der Vermittlung und hat nun endlich seine neue Familie gefunden.

Karlsson dir und Deiner neuen Familie wünschen wir viel Glück und viel Freude miteinander.

 

 

Baxter

Baxter hat sein neues zu Hause gefunden. Alles Gute und viele schöne Jahre.

Theo, gestromt, 17 Monate

  • Theo

Theo wurde heute vermittelt!

Theo, wir wünschen Dir viel Glück inDeiner neuen Familie.

Ira, gestromt, 6 Jahre

Ira hat heute die Reise von Bayern nach NRW in ihr neues zu Hause angetreten. Ich wünsche Ira und ihrer neuen Familie alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.

Gyp, Rüde, gestromt, 7 Jahre

Gyp

Gyp ist vermittelt

Isik, Rüde, gelb,18 Monate

Isik

Isik ist vermittelt.

Er hat ein neues Zuhause gefunden, in das er morgen einzieht

Hab viel Spaß in der neuen Umgebung und mit deiner neuen lieben Familie.

 

 

Elvis

Elvis

Elvis hat ein liebevolles Zuhause gefunde.

Jasper, Rüde, gestromt, 4 Jahre

Jasper

Vermittelt

Jacco alias Jasper hat es geschafft, gestern wurde er in sein neues Zuhause geholt.

Dem Jasper und seiner neuen Familie wünschen wir eine lange glückliche Zeit miteinander.

Bodo, rotgoldgestromt, geb. Okt. 2015

Bodo

Bodo ist vermittelt.

Er hat seine Familie gefunden. 

Viel Glück Bodo und bereite den Menschen in der neuen Umgebung viel Freude.

EMMA, HÜNDIN, GELB, 3 JAHRE

  • Emma

Emma ist vermittelt

Emma, wir wünschen Dir viel Glück in Deinem neuen Zuhause.

Tyson, Rüde, kastriert, 6 Jahre

  • Tyson

Tyson ist vermittelt.

Tyson  hat ein neues Zuhause bei lieben Menschen gefunden.Wir wünschen Tyson und seiner neuen Familie eine schöne Zeit miteinander.

Earl

Earl

Earl ist vermittelt.

Earl wurde heute von seinem neuen Herrchen abgeholt.  

Earl, wir wünschen Dir viel Glück und eine schöne Zeit in der neuen Umgebung.

Roy

Roy

Roy ist vermittelt.

Er hat ein schönes Zuhause bei lieben Menschen gefunden

Katinka

Katinka

Katinka ist vermittelt

Katinka, wir wünschen Dir viel Glück in Deinem neuen Zuhause.

Quincy

Quincy

Quincy ist vermittelt

Quincy ist heute in sein neues Zuhause gekommen. Wir wünschen Dir viel Glück in Deiner neuen Umgebung.

 

 

Aby

Aby

Neues Zuhause für Aby gefunden

Aby ist vermittelt, von nun an darf sie das Prinzesschen in der neuen Familie sein. Aby, wir wünschen Dir viel Glück in der neuen Umgebung!

    

Alba

Alba

Alba hat eine neues Zuhause

Alba hat auch eine neue Familie gefunden und ist in ihr neues Zuhause eingezogen. Wir wünschen dir alles Gute, kleine Maus!

Danger

Danger

Danger hat ein neues Zuhause gefunden

Auch Danger hatte nun das Glück bei einer neuen Familie einziehen zu können. Alles Gute!

Tequila

Tequila

Tequila hat eine neue Familie gefunden

Tequila hat auch ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Glück in seiner neuen Familie.

Dagobert

Dagobert

Dagobert hat neue Eltern

Auch der kleine Dagobert hat eine verständnisvolle und liebe Familie gefunden und ist in sein neues Reich eingezogen - Alles Gute, Kleiner!

Amarok

Amarok

Amarok hat ein neues Zuhause gefunden

Schwerwiegende familiäre Gründe führten dazu, dass der wunderschöne, wirklich nette Boxermann auf der Suche nach einer neuen Familie ist. Bisher lebte er mit mehreren Kindern zusammen und mit einem kleinen Rüden, mit dem er sich bestens verstand. Alleine bleiben, Freilaufen, Autofahren, all diese Dinge meistert er mit Bravour. Er hat ein überaus freundliches Wesen und macht seine Grundkommandos gut, ist aber kein Zirkushund, sagt sein bisheriges Frauchen. Amarok lernt gerne, ist auch sehr verschmust und zeigt, indem er aufsteht und den Platz wechselt, dass er jetzt lieber in Ruhe gelassen werden möchte. Da er immer unangeleint mit seinen Menschen spazieren ging, zieht er schon mal an der Leine, das sollte ggf. noch geübt werden.

Cara

Cara

Cara hat ein neues Zuhause gefunden

Aufgrund der Trennung ihrer Familie hat Cara das Haus mit ihrem geliebten Garten verloren und lebt jetzt in einer Etagenwohnung mitten in der Stadt. Durch die familiäre Veränderung bleibt für die Hündin nun auch nicht mehr so viel Zeit übrig. Cara wird mit dieser neuen Situation nicht so gut fertig und sucht deshalb einen neuen Wirkungskreis, bevorzugt in ländlicher Umgebung, auf jeden Fall aber wieder ein Zuhause mit Garten. Cara kennt Kinder ab 10 Jahre, sie ist mit zwei Perserkatzen aufgewachsen, also auch Katzenkompatibel und verträgt sich mit anderen Hunden. Sie kann stundenweise alleine bleiben, bleibt in dieser Zeit auch ruhig und bellt nicht. Cara ist immer noch boxertypisch verspielt, nur ausgedehnte Spaziergänge sind ihr Ding nicht, da tritt sie schon einmal in den Streik und legt sich einfach in die Landschaft. Cara hat eine leichte Arthrose in den Knien und leichte Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Sie bekommt ein handelsübliches Trockenfutter (Bosch sensitiv) mit nur 6 % Fett, Sie benötigt aber keinerlei Medikamente. Wegen der leichten Arthrose sollten auch nicht unbedingt Stop-and-Go-Spiele mit ihr gemacht werden.

Sam

Sam

Sam hat ein neues Zuhause gefunden.

Der ca. 2007 geborene Sam hat ein bewegtes Leben hinter sich. Eine lange Zeit hat er beim Zirkus verbracht. Er lebte dort mit einem kleinen Yorkshire Terrier zusammen. Als sein Frauchen aber einen festen Wohnsitz bevorzugen wollte, untersagte der neue Vermieter die Haltung von Sam und so musste er die ersten Tage außerhalb des Schaustellerwesens alleine im Garten verbringen.

Da es ihm dort aber zu langweilig wurde, machte er Ausflüge in die Stadt. Der Boxer auf Abwegen wurde schnell entdeckt und ins Tierheim gebracht. Die Entscheidung den menschenbezogenen Rüden im Tierheim zu lassen, um ein neues Zuhause für ihn zu suchen, fiel zwar schwer, war aber doch für alle Seiten das Beste. Die ersten gründlichen tierärztlichen Untersuchungen zeigten: Sam ist einfach kein junger Hund mehr und hat zu allem Übel auch noch das ein oder andere rassetypische Problemchen. Ein Senior mit dem ein oder anderen Handicap also.

Aber: Wer Sam kennenlernen darf, merkt davon überhaupt nichts! Dass seine Äuglein chronisch tränen sieht man auf den ersten Blick. Alles andere wird gekonnt hinter einem absolut partymäßigem Wesen versteckt ;-) Denn außerhalb der rassetypischen Probleme legt Sam auch einfach das boxertypische Verhalten an den Tag. Nichts kann seine gute Laune trüben. Außer vielleicht, dass der weiße Ritter noch lernen sollte, dass nicht jedes Spielzeug sein alleiniges Eigentum ist. Was für ein Zuhause würde er sich also wünschen? Auf seine Rentnertage soll es zwar etwas langsamer aber nicht langweilig werden. Mit Hündinnen versteht er sich gut, Rüden wurden noch nicht getestet. Viele Treppen sollte er nicht mehr steigen müssen. Viel Hundeerfahrung braucht man zwar nicht, aber einen kleinen Erziehungsauftrag stellt Sam dann doch. Rasseliebhaber werden den kleinen Boxersturkopf sicherlich mögen :-)

Joker

  • Joker

Auch Joker kann sich über ein neues Zuhause freuen

Joker, ein lieber Racker, der sich nur bedingt mit anderen Hunden verträgt, sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause. Er kennt keine Katzen und mag auch nicht alleine bleiben, er ist kinderlieb und kann manierlich an der Leine laufen. Er wurde kürzlich  auf Probe vermittelt, kam dann wieder zurück ins Tierheim, weil er nicht alleine bleiben konnte. Die Möglichkeit sich richtig einleben zu können sollte ihm schon geboten werden, bevor man mit ihm Step by Step das Alleinsein übt. Nur mit Geduld, viel Verständnis und Liebe lässt sich dieses manko beheben. 

Alvin

  • Alvin

Alvin hat ein neues Zuhause gefunden

Alvin ist ein junger Boxer, der auf der Suche nach den wahren Boxerfreunden ist. Er ist ein unsicherer und gleichzeitig sehr temperamentvoller Hund. Dies bedeutet, dass man ihm mit sehr viel Geduld seine Grenzen aufzeigen, ihn aber trotzdem artgerecht und liebevoll auslasten muss. Alvin befolgt die Grundkommandos sehr gewissenhaft, ist ein ausdauernder Schmuser und anhänglicher Begleiter, wenn er sich an seine neue Familie gewöhnt hat. Auch im Auto ist er ein angenehmer Beifahrer.

Leider verträgt er sich mit Artgenossen so gar nicht, was er unterwegs deutlich zum Ausdruck bringt. Hier sind standfeste Menschen gefragt, die sich von ihm nicht so schnell umreißen lassen. Ähnlich impulsiv verhält er sich bei Dingen, die ihm unheimlich erscheinen. Deshalb vermitteln wir Alvin nur in ein Haus mit gut umzäuntem Grundstück, damit er dort die Chance hat, sich auch mal ohne Leine ordentlich auszutoben.

Alvin ist sehr apportierfreudig, Krach und lauten Geräuschen gegenüber ist er absolut unempfindlich.

Am besten für ihn wäre ein souveräner und erfahrener Zwei-Personen-Haushalt. Beide sollten hier an einem Strang ziehen.