Boxer-Klub E.V. Boxer in Not

Odin

  • Odin

Hallo und Wuff,

darf ich Dich lieb haben ? Bitte bitte….

Ich wollte mit meinem Herrchen alt werden aber leider ist mein Herrchen gestorben und jetzt bin ich ganz allein. Mein größter Wunsch ist es wieder ein Herrchen oder ein Frauchen zum lieb haben zu finden. Bist Du das?

Ich bin ein gut ausgebildeter lieber 6-jähriger Boxerjunge (Begleithundeprüfung und IPO). Spazierengehen mit meinem Lieb-hab-Menschen wäre das Tollste was ich mir vorstellen kann, egal ob mit oder ohne Leine….ich kann beides. Eine Bitte habe ich noch: ein Zuhause im Erdgeschoss wäre super, Treppen sind nicht so meins.

Was sagst Du? Darf ich bei Dir einziehen und Dich ganz doll lieb haben?

 Dein Odin

 

Gudrun Herrmann

gudrun-herrmann©arcor,de

0172-2628732

02103-42257

Carlos, Rüde, goldgestromt, kastriert, geb. 11.11.2017

  • Carlos

Carlos, Rüde, goldgestromt, kastriert, geb. 11.11.2017

Carlos hat noch immer nicht sein neues Zuhause gefunden.Weshalb nicht? Boxer sind nun mal temperamentvolle Hunde, möchten viel lernen und lieben es kopfmässig ausgelastet zu werden. Der 2jährige Rüde möchte sehr gerne auf einem Hundeplatz gearbeitet werden.

Carlos ist ein sehr temperamentvoller Rüde der auch mal übermütig werden kann. Auf diesem Wege wird für ihn ein strukturiertes und konsequentes Zuhause bei erfahrenen Hundeleuten gesucht.
In seinem neuen Zuhause möchte er gerne der Einzelprinz sein. Er fährt gerne Auto, nach der Eingewöhnungszeit kann er für ein paar Std. alleine bleiben, Katzen kennt er nicht.

Mittlerweile hat er sehr viel Vertrauen zu seinen Pflegerinnen und Pflegern gefasst, so das er sich mitunter auch von seiner schmusigen Seite zeigt.

Kürzlich sagte eine seiner Pflegerinnen zu mir: Man muss sich nur auf jeden Hund einlassen! Sich von ihm mitreissen lassen. Jeder Hund begeistert mich/uns auf seine Art und Weise.

Lassen Sie sich von Carlos mitreissen und begeistern, er hat es bestimmt verdient.


Interesse? Sehr gerne dürfen Sie mich für weitere Informationen kontaktieren.

Kontakt: Petra Heins, Tel.-Nr. 042816399

Buddy

Buddy

Buddy hat ein neues zu Hause gefunden!!!

Mein Name ist Buddy und ich bin am 26.11.2017 geboren.

Ich bin Kinderlieb und auch mit Hündinnen spiele ich gerne,

da ich noch sehr jung bin, bin ich sehr temparamentvoll.

Die Grundkomandos kann ich auch schon und würde

sehr gerne noch mehr lernen.

Wer gibt mir ien liebevolles zu Hause

 

Gudrun Herrmann

02103-42257

0172-2628732

gudrun-herrmann@arcor.de