Boxer-Klub E.V. Boxer in Not

Odin geboren am 06.05.2013

  • Odin

Odin hat in beiden Knien die Kreuzbänder kaputt. Das rechte Knie ist
operiert worden und mit einer Platte stabilisiert. Das linke Knie ist nicht
operiert. Er hat auf Grund dieser Verletzungen in beiden Knien Arthrose und
soll und muss spazieren gehen, damit die Knie geschmiert werden.

Er kennt natürlich auch die entsprechenden Kommandos und ist somit auch sehr gut an der Leine oder auch ohne Leine zu führen.

Odin ist verträglich mit Hündinnen.

Odin ist ein lustiger, liebenswerter und dankbarer Hund.

Wer gibt Ihm ein neues zu Hause.

 

Gudrun Herrmann

Tel.:02109-42257

Mobil:0172-2628732

Carlos, Rüde, goldgestromt, kastriert, 20 Monate

  • Carlos

3 Monate sind vergangen, doch Carlos hat noch immer nicht sein neues Zuhause gefunden. Carlos ein sehr temperamentvoller Rüde  sucht auf diesem Wege ein strukturiertes und konsequentes Zuhause bei erfahrenen Hundeleuten/Hundesportlern,  welche bereit sind ihn auf einem Hundeplatz auszulasten. 

Er fährt gerne Auto, kann nach der Eingewöhnugszeit für 3 - 4 Std. alleine bleiben, hat keine Erfahrung mit Katzen, Kinder sollten aufgrund seines Temperaments älter sein.

Carlos wird nicht als Zweithund vermittelt.

Weitere Informationen: Petra Heins, Tel.-Nr. 042816399

 

 

Buddy

Buddy

Buddy hat ein neues zu Hause gefunden!!!

Mein Name ist Buddy und ich bin am 26.11.2017 geboren.

Ich bin Kinderlieb und auch mit Hündinnen spiele ich gerne,

da ich noch sehr jung bin, bin ich sehr temparamentvoll.

Die Grundkomandos kann ich auch schon und würde

sehr gerne noch mehr lernen.

Wer gibt mir ien liebevolles zu Hause

 

Gudrun Herrmann

02103-42257

0172-2628732

gudrun-herrmann@arcor.de