Boxer-Klub E.V. Boxer in Not

Wer kennt diesen Boxer?

Er ist ein stattlicher, unkastrierter Rüde, wurde am 25.3.17 nähe Bockhorn gefunden und von der Polizei zu uns ins Tierheim Erding gebracht. Boy (so wird er im Tierheim genannt) ist gechipt, aber leider nicht regestriert.

Hinweise bitte an Frau Schöner, Tel.: 08762/726 99 77

Jasper, gestromt, 3,5 Jahre

  • Jasper

Für Jasper wird als Einzelhund ein Zuhause gesucht,.da er den Umgang mit anderen Rüden und Katzen nicht gelernt hat. Doch bei Hündinnen
lässt er seinen Charme spielen und versucht alles um ihnen zu gefallen. Den neuen Menschen ist er anfangs ein wenig verunsichert, doch ist das Eis zerbrochen steht er einem treu zur Seite. Jasper kann nicht alleine bleiben, diese Zeit wird genutzt um Party zu feiern. Er fährt gerne Auto und kennt die Kommandos "Sitz" und "Platz", doch die Leinenführigkeit lässt zu wünschen übrig, auch wenn ihm etwas nicht passt äussert er gerne seinen Unmut, womit er in der Vergangenheit Erfolge verbuchen konnte.
Der Fiffikus möchte noch ein wenig gearbeitet werden, von daher werden konsequente Leute mit Hundeverstand und Boxererfahrung ohne Kinder gesucht. Ein Zuhause im ländlichen Bereich mit Haus und Garten ist toll.


Um Jasper besser kennen zu lernen wäre es ratsam, ihn vorab mehrmals zu besuchen.


Weitere Informationen: Petra Heins, Tel.-Nr. 04281-6399

Danger, weiß, Rüde, geboren 23.02.2015

Danger

Danger hat ein neues Zuhause gefunden.

Danger ist altersgemäß? sehr temperamentvoll, er kennt die Grundkommandos wie Hier , Sitz , Platz und Fuß.

Mit anderen Hunden ist er verträglich mit Katzen nicht.

Autofahren ist für ihn kein Problem und ein paar Stunden bleibt er auch alleine.

Meiner Meinung nach ist er ein problemloser Boxer, der seinem neuen Besitzer viel Spaß bereiten kann, auch der Hundeplatz könnte was für ihn sein. Wer möchte meine neue Familie werden???

Gudrun Herrmann

Mobil:0172-2628732

oder 02103-42257

Mail: gudrun-herrmann©arcor,de

Tequila

Tequila

Tequila hat ein neues Zuhause gefunden.

 

Tequila wünscht sich eine neue Familie.

Ich bin 15 Monate alt und sehr temperamentvoll,

aber die Grundkommandos beherrsche ich.

Ich spiele gerne mit anderen Hunden.

 

Gudrun Herrmann

Mobil:0172-2628732

oder 02103-42257

Mail:gudrun-herrmann@arcor.de

Alba

Alba

Alba hat ein neues Zuhause gefunden.

 

Mein Name ist Alba und ich bin  2 1/2 Jahre alt.

Ein wenig Erziehung würde meinem Teperament gut tun.

Ich spiele gerne mit Artgenossen.

Wer gibt mir ein neues zu Hause??

Alba hat ein tolles neues zu Hause gefunden! 

 

Gudrun Herrmann

Mail:gudrun-herrmann@arcor.de

Mobil:0172-2628732

Aby, gelb, Hündin, kastriert, 4 Jahre

Aby

Aby ist vermittelt, von nun an darf sie das Prinzesschen in der neuen Familie sein.

Aby, wir wünschen Dir viel Glück in der neuen Umgebung!