Boxer-Klub E.V. Boxer in Not

Tyson, Rüde, kastriert, gestromt, 6 Jahre

  • Tyson

Boxer in Not leistet Vermittlungshilfe!

Der 6 jährige Tyson wurde abgegeben weil sein Herrchen schwer erkrankte, so dass die optimale Versorgung des Hundes nicht mehr gewährleistet war.

Der stattliche Rüde kam mit einem Kreuzbandriss ins Tierheim, er wurde erfolgreich operiert, doch unmittelbar nach der OP hat sich eine leichte Arthrose entwickelt, wobei  mit Homöopathie erfolgreich gegen gesteuert wird.

Tyson ist im besten Alter,verschmust und verspielt, doch aus lauter Übermut beisst er auch in die Leine. Mit einigen konsequenten Übungen kann es ihm abgewöhnt werden. Der hübsche Rüde verträgt sich sehr gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet  die Sympathie. Katzen werden von ihm gejagd, nach der Eingewöhnungszeit kann er 4 Std. alleine bleiben. Tyson braucht eine sportliche Familie mit Haus und Garten am besten auf dem Lande. Eine Familie die dem bewegungsfreudigen Hund viel Auslauf bieten kann.

Tyson soll nach Möglichkeit in Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung vermittelt werden. Für Interessenten von weiter her ist es empfehlenswert eine Übernachtung einzuplanen um den agilen Rüden genauer kennen zu lernen.

Kontakt: Petra Heins, Tel.-Nr. 042816399, eMail: petra.heins@boxer-in-not.de

 

 

Jasper, Rüde, gestromt, 3,5 Jahre

Jasper

 

Für Jasper wird als Einzelhund ein neues Zuhause gesucht, da er als Welpe   schlechte Erfahrungen mit anderen Rüden gesammelt hatte, Hündinnen finden vor Jasper keine Ruhe weil er sie unentwegt zum spielen auffordert. Hat die Hündin keine Lust das Spiel fortzusetzen wird der temperamentvolle Rüde "frech". Jasper ist ein Hund der sein vorheriges Frauchen mit ins Büro begleiten durfte, von daher ist er es nicht gewohnt alleine zu bleiben. Nachdem er schon viele Trainingseinheiten bekam ist viel Positives zu verzeichnen.

Für Jasper werden konsequente, selbstsichere
Leute mit Boxererfahrung und ohne Kinder gesucht.
Ein Zuhause im ländlichen Bereich mit Haus und Garten wäre toll.

Zwingerhaltung ist von vornherein ausgeschlossen.

Um Jasper besser kennen zu lernen wäre es ratsam, ihn vorab mehrmals zu besuchen.

Weitere Informationen: Petra Heins, Tel.-Nr. 04281-6399, eMail: petra.heins@boxer-in-not.de

 

 

 

Danger, weiß, Rüde, geboren 23.02.2015

Danger

Danger hat ein neues Zuhause gefunden.

Danger ist altersgemäß? sehr temperamentvoll, er kennt die Grundkommandos wie Hier , Sitz , Platz und Fuß.

Mit anderen Hunden ist er verträglich mit Katzen nicht.

Autofahren ist für ihn kein Problem und ein paar Stunden bleibt er auch alleine.

Meiner Meinung nach ist er ein problemloser Boxer, der seinem neuen Besitzer viel Spaß bereiten kann, auch der Hundeplatz könnte was für ihn sein. Wer möchte meine neue Familie werden???

Gudrun Herrmann

Mobil:0172-2628732

oder 02103-42257

Mail: gudrun-herrmann©arcor,de

Tequila

Tequila

Tequila hat ein neues Zuhause gefunden.

 

Tequila wünscht sich eine neue Familie.

Ich bin 15 Monate alt und sehr temperamentvoll,

aber die Grundkommandos beherrsche ich.

Ich spiele gerne mit anderen Hunden.

 

Gudrun Herrmann

Mobil:0172-2628732

oder 02103-42257

Mail:gudrun-herrmann@arcor.de

Alba

Alba

Alba hat ein neues Zuhause gefunden.

 

Mein Name ist Alba und ich bin  2 1/2 Jahre alt.

Ein wenig Erziehung würde meinem Teperament gut tun.

Ich spiele gerne mit Artgenossen.

Wer gibt mir ein neues zu Hause??

Alba hat ein tolles neues zu Hause gefunden! 

 

Gudrun Herrmann

Mail:gudrun-herrmann@arcor.de

Mobil:0172-2628732

Aby, gelb, Hündin, kastriert, 4 Jahre

Aby

Aby ist vermittelt, von nun an darf sie das Prinzesschen in der neuen Familie sein.

Aby, wir wünschen Dir viel Glück in der neuen Umgebung!