Der Notboxer Idefix

Idefix (Alter: 2 Jahre)

Idefix wurde aufgrund von Krankheit der Besitzer abgegeben. Er ist ein temperamentvoller Hund, der körperlich und geistig ausgelastet sein muss. Er bekam in seinem alten Zuhause zwar viel Liebe, aber leider auch zu viele Freiräume.

Idefix ist ein freundlicher Hund, der die Nähe seiner Menschen sucht. Er kuschelt unheimlich viel und lässt sich gern knuddeln. An sich ist Idefix ein ganz toller Hund und loyaler Freund. Jedoch will er ruhig, konsequent mit viel Liebe geführt werden. Respektiert er seinen Menschen ist er ein Juwel.

Mit Artgenossen verträgt er sich je nach Sympathie. Katzen sollten im neuen zu Hause nicht wohnen, denn die mag der Rüde nicht. Die Grundkommandos kennt er, jedoch muss an der Leinenführigkeit gearbeitet werden. Idefix fährt auch gern im Auto mit.

Wir wünschen uns für Idefix eine sportliche Familie, die eher ländlich oder in ruhiger Lage wohnt. Kleine Kinder sollten nicht vorhanden sein.

Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich

Frau Simone Niegisch

Mobil: 0162-2349385