Der Notboxer Duke

Duke (Alter: 6 Jahre)

Wir leisten Vermittlungshilfe!

Duke sucht ein neues Zuhause, da er ein Scheidungswaise ist.

Zur zt befindet er sich im Tierheim, in der Nähe von Passau.

Er ist sehr menschenbezogen, lieb zu Kindern, nicht verträglich mit Katzen. Kann nach der Eingewöhnung für einige Stunden alleine bleiben. Fährt gerne Auto, gehorcht recht gut, stemmt sich auch nicht in die Leine.

Im Tierheim stellte sich heraus das er sehr wahrscheinlich unter einer Futterallergie leidt. Doch mit dem richtigen Futter ( auf Insektenbasis ) bekamen die Pfleger/innen alles sehr gut in den Griff so dass keine Medikamente benötigt werden. Er liebt lange Spaziergänge, unterwegs versteht er sich mit anderen Hunden wobei die Sympathie entscheidend ist.

Duke wird sehr gerne zu einer Hündin, in ländlicher Umgebung vermittelt

Sollten Sie Interesse an  Duke  haben wenden Sie sich bitte an

Petra Heins, Tel.-Nr. 04281-6399

oder Tierheim Wollaberg, Tel: 08581/96160

Alter: 6 Jahre
Geschlecht: männlich

Frau Petra Heins

Telefon: 04281-6399